Paderborn/Stuttgart. Das Warehousemanagementsystem (WMS) ProStore® des Paderborner IT-Unternehmens TEAM GmbH ist auf die Umsetzung anspruchsvoller Logistik 4.0 Konzepte ausgerichtet und unterstützt die digitale Transformation der Unternehmen. Auf der CeMAT 2018 zeigt TEAM den Besuchern, welche technischen Möglichkeiten bestehen und welcher Nutzen sich daraus ergibt.
Die Messebesucher auf dem TEAM-Stand die Digitalisierung selbst erleben und zum Beispiel per Sprache Befehle und Abfragen über Alexa an ProStore® stellen und mit dem System im Dialog kommunizieren.
ProStore® bietet das optimale Set-Up für Logistik 4.0 Konzepte insbesondere mit dem Schwerpunkt der Integration von Abläufen in der Produktion. So ist das WMS vollständig cloud-fähig, unterstützt die Kommissionierung per Datenbrille und bindet intelligente Devices im Umfeld der Produktion direkt ein. Weiterhin sichert die eingesetzte Oracle-Technologie Plattform in ProStore® die Zukunftsfähigkeit der Lösung bestmöglich ab.
Die Messebesucher können sich auf dem TEAM-Stand auch zeigen lassen, wie ProStore® die gewonnenen Datenmengen aufbereitet und wichtige Informationen auf Knopfdruck bereitstellt.
Logistik 4.0 als Wachstumsmotor
Die Digitalisierung der Intralogistik ist unvermeidbar, um weiterhin zukunftsfähig zu sein. Das anpassbare und leistungsfähige Warehousemanagementsystem ProStore® hilft den Unternehmen, diesen Wandel zu gestalten und als Wettbewerbschancen zu nutzen.
TEAM lädt die Messebesucher ein, ProStore® im Zusammenspiel mit Logistik 4.0 zu erleben: Auf der CeMAT vom 23. – 27.04.18 in Halle 19 – 20, Gemeinschaftsstand Logistics IT.